Lüneburger Heide & Schwerin Ausfahrt

26.-27. Juni 2021

Für Ferrari Hamburg 

organisierten wir vom 26.-27. Juni 2021 eine Ausfahrt in der Lüneburger Heide und vor den Toren Schwerins.

Gestartet sind die Teilnehmer vom GUT Bardenhagen und fuhren anhand eines Roabooks zum Heidehimmel in Hanstedt. Nach einem kurzen Boxenstopp mit fantastischem Ausblick über die Lüneburger Heide bis nach Hamburg, ging es kurvenreich nach GUT Bardenhagen zurück. Am Abend wurden wir mit einem grandiosen 3-Gänge Menü verwöhnt.

 

Sonntag überquerten wir mit der Fähre die Elbe bei Bleckede. Anschließend ging es eine der malerischsten Strecken Norddeutschlands entlang der Elbe über Dömitz nach Schwerin. Dort angekommen, parkten wir die Schmuckstücke aus Maranello auf dem schönen Berta-Klingberg-Platz. Die Weiße Flotte lud uns auf eine atemberaubende Schiffsfahrt ein. Mit einem Glas Sekt in der Hand genossen wir die Schönheit und Idylle des Schweriner Sees. Als Highlight der Ausfahrt nahmen wir an den Schlossfestspielen teil und schauten das Musical „Titanic“.

 

Zwei wunderschöne Tage mit vielen Pferdestärken, super Kurven, tollen Gesprächen und kulinarischen Genüssen!