Suche
  • horpex

Beginn der Reise

Heute ging unsere Reise zum Nordkap endlich los! Nach einem Jahr intensiver Planung und Vorbereitungen sind wir um 8:30 Uhr mit 7 Autos und 17 Teilnehmern von GUT Bardenhagen nach Puttgarden gefahren. Mit der Fähre ging es dann innerhalb einer Stunde von Fehmarn nach Dänemark. In Kopenhagen angekommen, gab es erstmal eine leckere Pizza in der Innenstadt. Nach unserem kleinen Snack bezogen wir die Zimmer und genossen ein wenig die Freizeit. Direkt vor unserem Hotel (Ascot Hotel) fand eine Graphiti Streetart Aktion statt. Die Besonderheit war, dass die Künstler eingeladen worden sind ihre Meisterwerke zu präsentieren.

Am Ende des Tages verwöhnte uns das Restaurant Krebsegaarden mit einem 5 Gänge Menü! Ein bezaubernder Abend mit leckeren Weinbegleitung und Köchen die mit Leidenschaft ihre Kreationen servierten.






46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Tour am Samstag gehörte mit 394 km zu den kürzesten und somit erlaubten wir uns eine etwas längere Mittagspause in Oslo. Eine ca. 4,5 km lange Spazierstrecke führte uns zu allen Sehenswürdigkeiten

Bergen